inFluxe Gaming

Die Geschichte

Der inFluxe Gaming Clan wurde 2012 gegründet. Anfangs waren es nur 2-3 Leute die Lust hatten geminsam eine Runde CS 1.6 oder CSS miteinander zu spielen aber seit dem Release von CS:GO ist unsere Member Zahl rapide in die Höhe geschossen. Jetzt im Jahr 2016 haben wir über 60 aktive CS:GO Spieler in iFx

Unser Ziel ist es eine nette Gemeinschaft von Leuten zu schaffen aber auch im E-Sport erfolgreich zu sein. Jedem das seine .

FAQ

Warum suchen wir neue Member ?
Wir sind prinzipiell immer auf der Suche nach netten Leuten die das gleiche Interesse wie wir haben.

Ist iFx im E-Sport aktiv ?
Momentan spielen wir akitv in der ESEA und FACEIT außerdem sind wir auch öfters auf dem ein oder anderen Turnier vertreten.

Ich spiele CS:GO nur zum Spaß, habe ich trotzdem eine Chance iFx beizutreten ?
Na klar ! Wie schon oben gesagt teilen wir alle verschiedene Interessen an dem Spiel die einen wollen erfolgreich sein und gewinnen die anderen möchten lieber zum Spaß spielen.

Wie alt muss ich sein um inFluxe beitreten zu können ?
Wir schreiben momentan ein Mindestalter von 16 vorraus machen aber je nach Reife auch Außnahmen.

Hat inFluxe Gaming einen eigenen Teamspeak 3 Server ?
Ja den haben wir: ts3.inFluxe-Gaming.de.

Habt Ihr auch eigene CS:GO Server ?
Ja auch damit können wir dienen ! Unsere CS:GO Server sind sogar schon ein wenig berühmt was man auch an den User Zahlen bemerkt :P Momentan haben wir 10 CS:GO Server darunter Surf/ 1v1 /Retake etc aber auch Clan Trainings Server.

Wie kann ich euch beitreten ?
Um uns unkompliziert beizutreten, klicke einfach oben rechts auf den Button "Join us".

inFluxe Gaming

inFluxe Gaming wurde 2012 gegründet und umschließt derzeit über + aktive Mitglieder.
Impressum Datenschutz

Netzwerk

inFluxe Gaming bildet ein Netzwerk aus einer vielzahl von Spielen.

Jetzt beitreten

Explore